Crazy (Sven Väth), 25.10.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy (Sven Väth), 25.10.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 25. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy (Sven Väth) | |
LineUP |
Sven Väth Felipe Crazy Sonic visuals: 4youreye |
Specials/Infos |
- Beginn: 22:30 - Vorverkauf: JugendInfo Wien (Tel:1799) und BA-CA |
Entry | VVK 15,- / AK 18,- Euro |
Styles | Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
26 Oct 2005, 07:33
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
wie nicht anders zu erwarten wurde es sehr voll im flex,am eingang
hiess scho um 12 ausverkauft(ohne ticket) keine chance zum reinkommen,gut das wir tickets hatten*hehe* vaeth ca. 4 h set,anfangs sehr experimentell aber dann wahnsinnstracks 1. wahnsinnstrack(mitternachtstraum(aber sicher remix),wer weiss von wem der remix ist??????? 2.der track gleich nach mitternachtstraum war aeusserst fett,mischung aus elctro,punk,grunge.................................. bis 5.30 war ich im flex,dann noch 2 h weberknecht(goaafterhour) beatz crazy-d |
|
|
26 Oct 2005, 20:20
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 94 Mitglied seit: 10-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.624 |
tja, die afterhour hab ich leider versäumt, da ich -etwas angepisst von der sardinenbüchsenatmosphäre- schon um halb 4 abgerissen bin.
war das erste mal für mich den sven zu sehen, hat sich aber trotz gedränge ausgezahlt um einen guten eindruck von ihm und dem ganzen hype um ihn bekommen. soundtechnisch hat's mir gut gefallen, er hat echt ordentlich gepresst, hart aber herzlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) natürlich auch viele bekannte tb-gesichter anwesend, war auch sehr erfrischend. ich hoff mal, dass es beim james holden nicht ganz so voll sein wird, dann ist ein astreiner abend garantiert. seid's eh alle dabei so wie ich euch kenn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 17:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |