Was wurde eigentlich aus...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was wurde eigentlich aus...? |
17 Oct 2005, 19:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit frage ich mich ab und zu, was eigentlich aus so manchem Verfechter und/oder "Normalmitglied" des Boards wurde? Jene welche vor 2-3 Jahren immer etwas zu melden hatten?! Oder zumindest in der Liste der aktiven Benutzer öfters zu sichten waren.
Ich frage mich warum es keine "kollektive Hysterie" mehr gibt sich zB irgendwo zu treffen? Manche hatten das ja schon kundgetan wie zB mork, der ja keinen Inet Anschluss mehr hat, oder babysunflower die dasselbe Problem hat(te). Aber was wurde z.B. aus: KarlKani thewolf MarcAureel Eye-Q gernindahouse cccp tigerlili 2yin Gucky Miss Dita D.K.-dance alexx uswusf Was sind eigentlich die Gründe für das Verschwinden einiger (ich sage NICHT allen!) "Alten"? Selbst das Kernmoderatorenteam zähle ich schon zu der Gruppe der quasi 'nicht-mehr-existent' Gruppe, weil ich eigentlich von denen nichts mehr mitbekomme... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Oct 2005, 19:59 |
|
|
25 Oct 2005, 00:55
Beitrag
|
|
gamegirl Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 8-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.159 |
B. mit verlaub: kritik ist gut, sorge ums board ist gut und auch ein bisschen raunzen ist gut ... aber echt ... jetzt moserst du!
ich weiß schon, dass ich nicht beurteilen kann, ob und wie sehr früher alles besser war. (ich hab dir gegenüber auch schon zugegeben, dass für mich das board, auch wenn ich es wirklich schätze, keinen allzu argen stellenwert hat.) was ich aber beurteilen kann ist, dass es ziemlich negative stimmung verbreitet, wenn dauernd darüber gesuddert wird, wie gut und toll es früher nicht war. das ermutigt nicht gerade dazu, sich intensiver damit zu befassen. im übrigen tippe ich mal vergrößert es auch nicht die lust der ganz neuen auf's posten, wenn newbies allgemein runter gemacht werden. (ich mein bitte nicht einzelne, berechtigte verarschungen!) bzw. wessen interesse wird überhaupt geweckt, wenn non stop darüber geredet wird, dass alles den bach runtergeht. ich glaube dein problem grundsätzlich zu verstehen, aber ich verstehe nicht, was du jetzt möchtest. das einzige was verhindern würde, dass gespammt wird oder generell dazu führen würde, die qualität der beiträge zu erhöhen, wäre vielleicht, wenn man alle user einem intelligenztest unterziehen und die, die durchfallen sperren würde. das ist aber wohl nicht der sinn eines forums. außerdem brächte man dadurch auch nicht ehemalige stammposter und die gute alte zeit zurück. es nützt auch nichts, wenn das team zur thematik stellung nimmt, wenn der grund für das fernbleiben hauptsächlich interessen- und oder prioritätsverlagerungen sind (zumindest hab ich das herausgelesen), weil sie da echt nichts machen können. diese ganzen andeutungen sind mir jetzt zu wenig. also bitte konkret: was soll wie geändert werden? im übrigen fände ich es schade, wenn auch du nur mehr dreizeilig rum spammst ... Der Beitrag wurde von clara bearbeitet: 25 Oct 2005, 01:03 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |