Was wurde eigentlich aus...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was wurde eigentlich aus...? |
17 Oct 2005, 19:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit frage ich mich ab und zu, was eigentlich aus so manchem Verfechter und/oder "Normalmitglied" des Boards wurde? Jene welche vor 2-3 Jahren immer etwas zu melden hatten?! Oder zumindest in der Liste der aktiven Benutzer öfters zu sichten waren.
Ich frage mich warum es keine "kollektive Hysterie" mehr gibt sich zB irgendwo zu treffen? Manche hatten das ja schon kundgetan wie zB mork, der ja keinen Inet Anschluss mehr hat, oder babysunflower die dasselbe Problem hat(te). Aber was wurde z.B. aus: KarlKani thewolf MarcAureel Eye-Q gernindahouse cccp tigerlili 2yin Gucky Miss Dita D.K.-dance alexx uswusf Was sind eigentlich die Gründe für das Verschwinden einiger (ich sage NICHT allen!) "Alten"? Selbst das Kernmoderatorenteam zähle ich schon zu der Gruppe der quasi 'nicht-mehr-existent' Gruppe, weil ich eigentlich von denen nichts mehr mitbekomme... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Oct 2005, 19:59 |
|
|
24 Oct 2005, 23:06
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(caTekk @ 24. Oct 2005, 23:12 ) Statt ständig die User zu verbessern die Blödsinn schreiben, könnte man doch hergehn und dem Technoboard was gutes beifügen, findest nicht? Wurde eine zeitlang durchaus versucht, hat aber nicht gefruchtet, da solche Threads innerhalb weniger Postings zugespamt werden. Warum? Siehe Eye-Qs Statement, das ich vor ein paar Stunden gequoted habe. Ergo, es interessiert keine Sau bzw. ist in der derzeitigen Situation auch nicht der Mühe wert. Mir zumindest nicht. Für mich sind die kritischen Threads in letzter Zeit das einzig Interessante gewesen. Schade, aber bezeichnend für mein aktuelles Verhältnis zum Board. Im Gegensatz zu anderen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn neue User ihre Standpunkte zu alten, schon oft wiederholten Themen abgegeben würden, denn ich interessiere mich immer für neuen Input, immerhin ist das die Grundlage für den Dialog. Wenn's den Rest nicht interessiert, kann ich auch nichts daran ändern ... mein Problem. Bzw. nicht, denn zum Glück gibt's für mich noch andere Dinge im Leben außer von einer Party zur nächsten zu denken/hoppen. Da sich voraussichtlich nichts ändern wird, werde ich halt auch nur noch dreizeilig rumspammen, wenn mir danach ist. Dafür ist das Board nämlich ideal. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum keine brauchbare Stellungnahme vom Team zu der Thematik kommt, immerhin wurde schon von einigen ehemaligen Stammusern erklärt, warum das Board für sie unattraktiv wurde. Diese Leutchen sind nämlich durchaus noch auf elektronischen Musikevents zu finden und interessieren sich auch für "die Szene", es ist also nicht so, daß es bloß daran liegt, daß sich Prioritäten mit der Zeit verschieben. Dem Abwandern könnte also durchaus entgegengewirkt werden ... außer natürlich, die hohe Userfluktuation ist eh allen egal. Für welche Qualität diese steht, müssen wir glaube ich nicht näher erörtern. ZITAT [...] Es hat doch überhaupt keinen Einfluss darauf was man selbst vom Technoboard mitnimmt. [...] Weißt du, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen mag eine zeitlang amüsant sein, doch irgendwann kommt der Moment, in dem man sich fragt, ob die Nadel wirklich so wertvoll ist, daß der Suchaufwand gerechtfertigt wird. Wie deutlich muß das alles eigentlich noch gesagt werden? Mir ist's jetzt auch schon wurscht. Trotzdem wollte ich dir noch antworten, aber nun klinke ich mich aus ... Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Mary Jane, Gute Nacht Betty Ford! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |