Jackendiebstahl im Weberknecht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Jackendiebstahl im Weberknecht |
das opfer |
23 Oct 2005, 21:27
Beitrag
|
Guests |
Ich wollte euch darauf aufmerksam machen dass man in dem netten lokal weberknecht seine jacken lieber nicht unbeaufsichtigt lassen sollte. Ich und weitere 7 leute sind unsere jacken am 22.10. dort losgeworden! Der Grund warum ich das hier poste ist, weil ich den schweren verdacht habe, dass das ganze intern abgelaufen ist, also der barman sogar darin verwickelt ist.Das ist nun echt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Die Veranstaltung, die an selbigem abend dort stattgefunden hat, war TOP!
Also Leute passt auf, besonders falls ihr teurere Kleidung dorthin mitnehmt!! mfg das Opfer |
|
|
24 Oct 2005, 09:10
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Dieses Wochenende häuften sich diese Vorfälle, speziell bei Events mit elektronischer Musik. Wäre interessant zu wissen - ob es sich möglicherweise um dieselben Herrschaften wie Freitags im Slopes handelt!?
Wer hat u.U. etwas beobachtet ist die Frage? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |