First Impression im Tunnel Linz - 01.02.03, grosser Andrang |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
First Impression im Tunnel Linz - 01.02.03, grosser Andrang |
2 Feb 2003, 10:47
Beitrag
|
|
~ sunshine ~ Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 261 |
Na ihr Feierleutz, erzählt mal wie wars??
Als ich etwa kurz nach 23 Uhr dort ankam war ich ziemlich negativ überrascht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) . Verdammt viele Leut standen scho ziemlich Schlange. Naja hab halt ne halbe Stund in der Eiskälte gewartet, aber leider is überhaupt nix weiter....da wars dann scho ca. 23:45...Und weil ja das Gerücht war, dass nach Mitternacht doppelt so viel Eintritt verlangt wird bin ich dann leider heim. Scheiß Geld, immer läßt das Stück Papier den Abend vermissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Der Beitrag wurde von Kapatra bearbeitet: 2 Feb 2003, 10:50 |
|
|
3 Feb 2003, 16:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 3-February 03 Mitglieds-Nr.: 807 |
also mir hats auch wirklich gut gefallen: tolle gepflegte location (es wurde im
vergleich zum "alten" tunnel wirklich einiges verbessert. nette barleutz, extrem faire preise (entry 10, fl. sekt mit 2 red bull knapp über 30) gute stimmung und natürlich GALYE SAN!!! mankos: mit der garderobe (like cembran) und dem wc (like stadtwerkstatt) kämpfen wirklich alle locations! war nachher noch im cembran und dort war es auch nicht so schlecht. finds gut, da in summe sicher wieder mehr leute fortgehen und im bermuda(club)zweieck von linz hin- und herpendeln werden. cu next time @tunnel&cembran ps - das mit der razzia stimmt nicht - ich war bis kurz vor 5 im tunnel und hab keine polizei gesehen; freunden von mir wurde jedoch das auto abgeschleppt - ärgerlich!!!!!!!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |