Ausgehmöglichkeiten in Paris, Clubs, Bars etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ausgehmöglichkeiten in Paris, Clubs, Bars etc. |
28 Feb 2003, 10:37
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
hat von euch wer infos über clubs in paris ???
von einem "Rex" ist mir bekannt - glaub schon, dass das auch ein technoclub ist ... sonst fällt mir auf die schnelle mal nix ein kann jemand helfen ??? |
|
|
20 Oct 2005, 20:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 2-October 05 Wohnort: Wien/Paris Mitglieds-Nr.: 7.247 |
ZITAT(soundfreak @ 28. Feb 2003, 10:37 ) hat von euch wer infos über clubs in paris ??? von einem "Rex" ist mir bekannt - glaub schon, dass das auch ein technoclub ist ... sonst fällt mir auf die schnelle mal nix ein kann jemand helfen ??? Hallo! Ich komme aus Paris und kann dich helfen. Wie du gesagt hast, hat Rex ein sehr gutes Program. Es gibt au Le Pulp: http://www.pulp-paris.com/ es ist oft ein Club für Frauen, aber am Donnerstag ist es nicht nur für sie, und oft ist das dj sehr gut (zum Beispiel Chloé oder Ellen Allien...). Rex und Pulp für sehr gute elektronische musik (aber du muss die Program kennen natürlich). Wenn du nach Paris gehts, muss du nach Le Batofar gehen. Face au 11 quai François Mauriac et La Bibliothèque. Métro : Quai de la gare. Es ist ein sehr spezielles Ort, weil es ein Boot ist, an die Seine. Wenn das Musik sehr stark und gut ist, kannst du es unter deine Füsse fühlen (da es am Wasser ist). Sorry for my German I know i made plenty of mistakes.. Zum Schluss, gibt es Le Triptyque. Ich kenne dieses nicht gut, aber ich weiss, dass manchmals spielen gute djs. Die Anderen mag ich nicht. Natürlich sind alle die ich beratet habe gut für die Musik (bpitchcontrol mainly). Wenn du andere Dinge suche, kann ich dir nicht helfen. Hope it did help. Der Beitrag wurde von MalloryKnox bearbeitet: 20 Oct 2005, 20:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |