Was wurde eigentlich aus...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was wurde eigentlich aus...? |
17 Oct 2005, 19:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit frage ich mich ab und zu, was eigentlich aus so manchem Verfechter und/oder "Normalmitglied" des Boards wurde? Jene welche vor 2-3 Jahren immer etwas zu melden hatten?! Oder zumindest in der Liste der aktiven Benutzer öfters zu sichten waren.
Ich frage mich warum es keine "kollektive Hysterie" mehr gibt sich zB irgendwo zu treffen? Manche hatten das ja schon kundgetan wie zB mork, der ja keinen Inet Anschluss mehr hat, oder babysunflower die dasselbe Problem hat(te). Aber was wurde z.B. aus: KarlKani thewolf MarcAureel Eye-Q gernindahouse cccp tigerlili 2yin Gucky Miss Dita D.K.-dance alexx uswusf Was sind eigentlich die Gründe für das Verschwinden einiger (ich sage NICHT allen!) "Alten"? Selbst das Kernmoderatorenteam zähle ich schon zu der Gruppe der quasi 'nicht-mehr-existent' Gruppe, weil ich eigentlich von denen nichts mehr mitbekomme... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Oct 2005, 19:59 |
|
|
20 Oct 2005, 19:24
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
nun gut lieber benji...damit du auch eine richtige antwort von mir bekommst und mir nicht mehr vorwerfen kannst, ich hätte nur eine "alibi" antwort geschrieben...
es stimmt schon dass sich -oh gott ich muss es wieder schreiben - meine prioritäten geändert haben. aber dafür gibt es ja gründe. sehr viele um genau zu sein, von denen manche auch nicht unbedingt hierher gehören, da privater natur. prinzipiell ist es aber so, dass mir die freude am posten hier vergangen ist. denn, entweder es kommen dabei nur unsinnige kommentare heraus, oder aussagen bei denen ich mir nur an den kopf greifen kann und mich frage: warum sollte ich meine geistigen energien dafür aufbrauchen mich mit gewissen themen und derartigen umgangsformen auseinander zu setzen. oder irgendwelche selbsterkorenen senatoren des technokrats verbreiten ihre dogmatisch fixierten "wahrheiten" über musik, szene etc, sodass anders denkende, anders fühlende und anders gesinnte menschen keine chance haben ihre sichtweise zu vertreten, ohne dabei als "minderwertig", "ahnungslos" und schlicht "musikalisch ungebildet" verpönt zu werden. ein gedankenaustausch, ein sich gegenseitig befruchtender diskurs ist somit nicht möglich. ferner, wie bereits erwähnt, wiederholen sich die themen ständig. ich hab das gefühl meine meinung schon zu genüge kundgetan zu haben. tja, nun ist nicht mehr viel da, was ich noch gerne mitteilen wollen würde. ich möchte mich nämlich nicht wiederholen. da würd ich mir selber ja fad werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ich hab einfach keinen bock mehr meine zeit und kraft in diskussionen zu stecken, die sich um die ewig gleichen themen drehen, hab keinen bock mehr mich für meine ansichten oder meine musikalischen vorlieben vor jemanden rechtfertigen zu müssen. hab keinen bock blöde kommentare, gedisse etc. zu lesen und darauf einzusteigen. dazu sind mir meine zeit und meine nerven zu wertvoll. und gerade in dem augenblick, als ich das schreibe, ärgere ich mich bereits wieder, dass so viel zeit für diesen beitrag draufgegangen ist. zeit, die ich eigentlich mit lernen verbringen wollte. daher: over & out fichte und hegel warten auf mich Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 20 Oct 2005, 19:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |