Was wurde eigentlich aus...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was wurde eigentlich aus...? |
17 Oct 2005, 19:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit frage ich mich ab und zu, was eigentlich aus so manchem Verfechter und/oder "Normalmitglied" des Boards wurde? Jene welche vor 2-3 Jahren immer etwas zu melden hatten?! Oder zumindest in der Liste der aktiven Benutzer öfters zu sichten waren.
Ich frage mich warum es keine "kollektive Hysterie" mehr gibt sich zB irgendwo zu treffen? Manche hatten das ja schon kundgetan wie zB mork, der ja keinen Inet Anschluss mehr hat, oder babysunflower die dasselbe Problem hat(te). Aber was wurde z.B. aus: KarlKani thewolf MarcAureel Eye-Q gernindahouse cccp tigerlili 2yin Gucky Miss Dita D.K.-dance alexx uswusf Was sind eigentlich die Gründe für das Verschwinden einiger (ich sage NICHT allen!) "Alten"? Selbst das Kernmoderatorenteam zähle ich schon zu der Gruppe der quasi 'nicht-mehr-existent' Gruppe, weil ich eigentlich von denen nichts mehr mitbekomme... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Oct 2005, 19:59 |
|
|
20 Oct 2005, 15:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Eye-Q @ 20. Oct 2005, 0:53 ) ZITAT(B. @ 20. Oct 2005, 0:29 ) Und weil Eye-Q das älter werden ausmacht, ja, habe ich auch gewählt. ABER ich gehe noch fort (nur deckt meine musikalischen Interessen hier kaum was ab, denn andernfalls würde ich sogar mehr fortgehen wollen!), höre seit Jahren konstant viel elektronische Musik und beschäftige mich mehr oder weniger damit. Also nix mit "kein Interesse mehr an 'Techno'"! Explizit gesagt: "Ich bin älter geworden" war nicht ernstgemeint, weil's genauso Wischiwaschi ist wie die verlagerten Prioritäten bzw. Interessen. ZITAT Der Grund hier weniger zu posten oder on line zu sein ist auch weniger das die Themen sich "ewig" wiederholen, denn ich finde es eigentlich immer Interessant andere/neue Sichtweisen zu lesen (auch wenn sie sich wiederholen sollten); ausserdem möchte auch noch erwähnen das ich ebenfalls nebenbei arbeite und für die Uni dieses Semester mehr denn je mache und trotzdem habe ich immer noch ein gleichbleibend (mE hohes) Interesse an der elektronischen Musik! Von daher ist der "Klassiker", neben "wird intern besprochen", "die Prioritäten haben sich halt verlagert" mehr oder weniger irrelevant. Du sagst es. Also hören wir auf um den heißen Brei zu reden und nennen das Kind beim Namen: Die Klügeren haben zu oft nachgegeben und es den Dummen ermöglicht die Oberhand zu erlangen bzw. wurden die Klügeren einfach von der Masse überrannt resp. vertrieben. Das Ergebnis bekommen wir in Wischiwaschi-Themen mit dazugehörigen Wischiwaschi-Diskussionen inkl. verbaler Tiefschläge präsentiert. Damit ist das Board in erster Linie nur noch als Eventkalender zu gebrauchen und mit der Handvoll User, die zu "normalen" Diskussionen fähig sind, kommuniziert man lieber privat. D.h. natürlich nicht, daß alle neuen User unnötig sind, ein paar leiwande gibt's auch unter denen, um es mal salopp auszudrücken. Aber den Großteil würde ich nicht vermissen. Ich zitiere dich selbst: ZITAT Ab einer gewissen Größe wurde das Board halt zum Abklatsch der Events. Bissl Small-Talk, bissl Rumwitzeln, bissl Lästern ... da muß man halt tolerant sein, nicht? Die Möglichkeiten für die interessanten Diskussionen in anderer Umgebung kann uns ja zum Glück niemand nehmen, also Augen zu und durch! Die x anderen Threads zu diesem Thema lehren uns, daß es der Masse eh blunzenwurscht ist, ob man am Board niveauvolle Diskussionen (und damit meine ich bei Gott keine zwanzigseitige Lobhudelei über einen gehypten Superstar mit 100 Smilies und einsilbigen Beiträgen, die ohne verbale Entgleisungen auskommen) führen kann, also wird sich nichts ändern. Times are changing. Habe ich was vergessen? Edit#1: Allfällige Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind gewollt. Sollte ich jemand zu nahe getreten sein, so tut es mir selbstverständlich aus tiefster Seele nicht leid. I'm sooooo not sorry ... Edit #2: Die Namen der schwarzen Liste bleiben aber nur kurz streng geheim, werden aber alsbald veröffentlicht! Weil ich auch mal einrahmen will. Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 20 Oct 2005, 15:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |