Vogelgrippe? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vogelgrippe? |
18 Oct 2005, 07:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
momentan ja riesen panikmache
was sagt ihr dazu? wer das tamiflu schon besorgt? |
|
|
19 Oct 2005, 15:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also da scheiss ich mir wegen der Vogelgrippe aber weniger ins Hemd
multiresistente Lungenentzündung ist da gleich wesentlich gefährlicher... Dadurch dass durch Fisch und Schrimpszucht, sowie durch Abwasser, Tierpräparate so unglaublich viele Antibiotika in unsere Umwelt gelangen, entwickeln sich schon seit Jahren Erreger die gegen jede existente Form von PEnicilin immun sind. 1. Hochgradig ansteckend, 2. Tödlich und drittens längere Heilungsdauer... Davon hört man aber nix mehr in den Medien... und wie war dass mit dieser gefährlichen Enzephalitis, wo wir ein paar Fälle hatten ? auch panik, 5 tote, sonst nix... Ich lach der Vogelgrippe ins Gesicht. Sogar Herpes KÖNNTE zum tödlichen Virus mutieren und als allesverschlingende Gürtelrose eure Genitalien deformieren ist aber ebenso unwahrscheinlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |