Ausgehmöglichkeiten in Paris, Clubs, Bars etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ausgehmöglichkeiten in Paris, Clubs, Bars etc. |
28 Feb 2003, 10:37
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
hat von euch wer infos über clubs in paris ???
von einem "Rex" ist mir bekannt - glaub schon, dass das auch ein technoclub ist ... sonst fällt mir auf die schnelle mal nix ein kann jemand helfen ??? |
|
|
19 Oct 2005, 09:23
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
hey leute!
ich fliege nächste woche freitag, also am 28. oktober, nach paris und bleibe über das wochenende und allerheiligen. ich kenn dort zwar jemanden, der mir auch versprochen hat, sich wegen house-clubs und events zu erkundigen, trau ihm aber nicht so ganz zu, dass er da auch wirklich nach meinem geschmack auswählt. möcht auf keinen fall zu so einem kommerz- oder happy-house event. ich steh vor allem auf progressive house und tech-house.... habt ihr ein paar tipps für mich bezüglich clubs bzw. vielleicht sogar events, die nächstes WE stattfinden? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |