Vogelgrippe? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vogelgrippe? |
18 Oct 2005, 07:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
momentan ja riesen panikmache
was sagt ihr dazu? wer das tamiflu schon besorgt? |
|
|
19 Oct 2005, 01:58
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
An Influenza sterben eigentlich nicht so viele Menschen (Statistik Österreich, Jahr 2002: 18). Es ist eher die darauffolgende Lungenentzündung. Die kommt natürlich stärker wenn man einerseits viel liegt und andererseits in Krankenhäusern, auch wegen Krankenhauskrankheiten wie MRSA die das Immunsystem noch weiter schwächen.
Dagegen soll auch die Impfung helfen. Also es kann durchaus sein, dass Influenza trotz Impfung ausbricht, aber nicht so stark und mit weniger Folgeerscheinungen. Ohne jemanden zu nahe tretten zu wollen gehe ich aber mal davon aus, dass alle hier im Forum noch jung genug sind um ohne der Impfung das ganze zu überleben. Deswegen halte ich auch nicht besonders viel davon mich impfen zu lassen und warte mal die nächsten 20 Jahre ab, bis es vielleicht für mich langsam Sinn machen könnte. Im kurzen: noch son Hype (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |