Vogelgrippe? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vogelgrippe? |
18 Oct 2005, 07:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
momentan ja riesen panikmache
was sagt ihr dazu? wer das tamiflu schon besorgt? |
|
|
18 Oct 2005, 21:38
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(fjo @ 18. Oct 2005, 22:34 ) möchtest du wissen wie viele menschen in österreich allein letztes jahr an einer herkömmlichen grippe gestorben sind? das kann man leicht herausfinden, aber bitte setz dich vorher gut hin. ich weiß keine genaue zahl. kannst mich aber nicht grossartig schrecken. meine großeltern sind beide daran letztendlich gestorben... wie überhaupt die influenza jedes jahr vielen alten menschen das leben kostet. aber nicht nur alte auch menschen mit einem schwachen immunsystem sind gefährdet. bzgl impfen kann ich nur die meinung meiner freundin (krankenschwester) wiedergeben. die meinte, dass die impfstoffe meistens nicht am neuesten stand sind, da sich der influenzaerreger unheimlich schnell verändert... trotzdem sollten sich gefährdete personen impfen lassen.unter dem motto "besser als nix". |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |