Das Problemchen mit den Turntables, Die versch Arten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Das Problemchen mit den Turntables, Die versch Arten |
18 Oct 2005, 08:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 27-November 04 Mitglieds-Nr.: 5.014 |
Grüß euch
Da ich mal wieder ein bischen Money zum ausgeben zur Verfügung hätte hab ich mich dazu entschlossen mir endlich mal einen 3ten Turntable zu besorgen. MEine derzeitige Aússattung begrenzt sich auf 2 Numarks TTX1, 1 DJM 600, Micro und Kaoss Pad. Nach langen Überlegungen kann ich mich trotzdem nicht entscheiden welcher Turntable sich an meiner digitalen Crew anschließen sollte. Das Problem ist folgendes: Hab das Auflegen mit den beiden TTX gelernt und so bin ich leider das display mit der Pitchanzeige gewöhnt sodass ich teilweise Probleme mit "manuellen" Turntables wie Technics habe. Da ich nun aber nach einer gewissen Perfektion vorhabe mal öffentlich durchzustarten wäre das für mich ein großer Nachteil wenn in dem jeweiligem Club plötzlich so ein "standart" Turntable stehen würde, da ich es gewöhnt bin sehr schnell (bezogen auf Gleichstellungstempo) und fix aufzulegen. Leider ist es ja nicht immer (wenn überhaupt) möglich, seine eigene Anlage mitzunehmen. Nunja auf alle Fälle grüble ich nun schon die ganze Zeit ob ich mir einen einfachen Reloop RP-4000 M3D, n Technics 1210MG5 oder noch einen TTX zulegen sollte. Die nächste Anforderung is natürlich die Pitch range welche unbedingt um die +/- 16 haben sollte, da ich sonst wieder auf Diversitäten verzichten muss, was ich natürlich nicht will, da ich mit dem jetztigen Stil sehr zufrieden bin. Bin mal gespannt was die Experten so schreiben lg replaying (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
18 Oct 2005, 20:22
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Oder 2 Laptops mit Fruity und nen Mixer,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |