Vogelgrippe? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vogelgrippe? |
18 Oct 2005, 07:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
momentan ja riesen panikmache
was sagt ihr dazu? wer das tamiflu schon besorgt? |
|
|
18 Oct 2005, 20:15
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
ZITAT(Delegoano @ 18. Oct 2005, 8:33 ) die Spanische Grippe in den 50er Jahren war da anscheinend noch ein bisserl rabiater 1. Die spanische Grippe hat sich in den 1918 Jahren breit gemacht 2. Sie hat ca. 50 Mio. Menschen das Leben gekostet Je mehr Menschen mit dem Virus in Kontakt kommen desto eher ist es wahrscheinlich, dass dieser einen Weg findet so zu mutieren, um auch von Mensch zu Mensch übertragbar zu sein. Die asiatischen Geflügelmärkte mit Millionen von Hühnern und Zehntausenden Menschen auf engstem Raum bilden hierfür ein idales Umfeld; und man bedenke, dass in Hongkong alle 2 Minuten ein Flugzeug die Startbahn verlässt. Dass jede Menge Panikmache betrieben wird zur Zeit, dem stimme ich vollkommen zu. Ich lasse mich davon auch kaum beeinflussen. Des weiteren bezweifle ich die Kompetenz der "Offen gesagt" Diskussionsteilnehmer vom Sonntag, ich erinnere hierzu an die Anspielung des AKH Wien Virologen Graninger (schien mir etwas planlos zu sein) an den niederösterreichischen Gesundheitslandesrat Schnabl. Von wegen ihm sei zu Ohren gekommen, dass das Ausheben von Massengräbern bei der niederösterreichischen Feuerwehr geübt werden soll. Heftig dementiert hat das der Schnabl, aber kaum ein stotterfreies Wort hat er dabei rausgebracht, der Gute. Würd mich intressieren als wie informativ ihr die Sendung empfunden habt... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |