Technoboard Producer-Workshop? ALT |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Producer-Workshop? ALT |
14 Oct 2005, 12:52
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Hätte wer Interresse sowas zu veranstalten?
Sich mal zu treffen und bischen was Hardware- und Softwaremäßiges vorzustellen, sich kennenlernen und ein bischen über die Schulter schaun zu können? dazulernen kann man ja bekanntlich immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 30 Mar 2009, 15:44 |
|
|
18 Oct 2005, 14:29
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also der Allgemeine Aufruf !
Wer will aktiv an solch einer Veranstaltung mitarbeiten ? -bitte melden. Soll die Veranstaltung öffentlich Zugänglich sein ? Preispolitik ? (Ich denke da an eine Sitzung am Nachmittag, bei der zuerst die Öffentlichkeit entgeltlich was lernen kann und dann am abend setzen sich die t boardies zusammen, oder: ausschließlich für uns + öffentliche Party ?) Ich denke auf jeden Fall sollte es zwei getrennte bereiche geben, Profis und Gäste.. Die Profis haben Zeit sich untereinander zu beraten, während die jeweils andere Partie den Newbs und Nerds ein paar trixe zeigt. Welche Locations kommen dafür in Frage ? Wer würde sich als Tutor b.z.w. Matreialbesitzer bereitstellen für: MIDI, Routing, Signal Flow Logic Cubase Fruity (wäre ich gerne bereit) Studio-Basics Studio-Aufbau, Mikrofonierung Scratching (?) Decks +FX (ebenso) Ableton Live Klangsynthese Mastering Frickeln und Schrauben Kennt jemand Koryphaen auf einem der Gebiete die allgemein bekannt sind UND mitmachen (gegen Prozentuelle Gewinnbeteiligung, falls Gewinnorientiert) Wer würde Flyer verteilen ? Wer würde LEute bringen ? Wer kümmert sich um Ab/Aufbau ? Wer macht davon einen Webartikel ? Was ist der ideale Termin ? Wer macht Deko / Licht / Visuals ? Und wer diese Fragen schon beantwortet, der möge zumindest soviel balls haben, dass er sich an diese abmachung auch hält, sonst werde ich hier beim support einen IDIOT stempel anfordern, der dann demjenigen auch offiziell verliehen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Also bitte wirklich nur melden wer auch absolut 100 % einen Teil beitragen möchte. Was ich gerne übernehme: einen Teil der organisation (sprich: Logistik/Öffentlichkeitsarbeit/Finanzen) sofern sich dafür kein weiterer gutmenschelnder Depp meldet. Ich mache gerne Fruity und Decks & FX, b.z.w. studio basics. Werfen wir mal alle Vorschläge auf einen großen Haufen und reduzieren dann alles auf ein schlüssiges stimmiges und von einer Mehrheit getragenes Konzept Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 18 Oct 2005, 14:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 13:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |