12.11.2005 Bassintoxication pres. John B, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.11.2005 Bassintoxication pres. John B, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 12. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Bassintoxication pres. John B | |
LineUP |
John B (Beta Rec. UK) Desmosom (Filmriss/BD Inc.) B!nfusion (Bassintoxication) Fastbreaker (Bassintoxication) Tusk (Bassintoxication) live visual massaker by Saigon MP |
Specials/Infos |
In&Outdoor Outdoor: beheitztes chill out Zelt, Snacks, Cocktails und Long Drinks Indoor: feine D&B; 12KW Anlage!!!! |
Entry | 5 Euro!!!!!!! |
Styles | Drum and Bass |
Location |
VAZ Hafen Innrain 149 - 157 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Die Bassintoxication-Crew lädt zum Familienfest, wie versprochen servieren wir euch bei der fünften Auflage einen Leckerbissen der besonderen Art. Mr John B wird Innsbruck beehren und mit einem seiner vielseiten Sets die Crowd rocken. Also, nehmt Mama, Papa, Freund, Freundin und alle die sonst noch euren Weg kreuzen an der Hand und schaut im Crash vorbei. Besonders stolz verkünden wir euch noch, dass auch diesemal nur 5.- Eintritt sind. Im Garten stellen wir ein beheitztes Zelt in dem für das leibliche Wohl gesorgt wird. Innen wird es euch ein hochexplosives Gemisch aus heißen Dj´s, 12 KW Anlage, Licht und live Visuals kräftig besorgen!!!!! see you there |
Zurück | |
11 Oct 2005, 20:42
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 10-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.588 |
Schaun ob ich es endlich Mal schaffe einen Flyer online zu stellen?
Angehängte Datei(en)
|
|
|
18 Oct 2005, 13:31
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
@FuNgUsAmOnGuS und shroomtune:
ich lass euch ja gerne feiern, aber vielleicht habt ihr nicht ganz verstanden um was es mir geht. deswegen nochmals für die billigen plätze: wenn ein guter act, der john b ja - scheinbar - zu sein scheint, auf einer party um fünf euro spielt, sieht es für den konsumenten so aus, als ob alle anderen veranstalter bis jetzt (und auch in zukunft) die leute über den tisch gezogen haben, weil vergleichbare partys mit mehr oder weniger guten acts teurer waren. vielleicht war meine reaktion etwas überzogen und ich muss - glaub ich - auch nicht erwähnen, dass ich den full contact burschen nahe stehe, aber trotzdem ist es in einer kleinen stadt wie innsbruck nicht notwendig dermassen preis-dumbing zu betreiben. ausserdem wollte ich weder den markus (b!fusion) noch den philipp persönlich beleidigen, sondern einfach nur aufzeigen, dass so der hase in innsbruck nicht läuft bzw. wenn er so läuft, dann können wir ja mal schauen, wer am längeren ast sitzt. soweit muss es aber gar nicht erst kommen, wenn sich alle beteiligten an ein paar (ehren-)regeln halten und die oberste ist nunmal: ehrlichkeit dem kunden gegenüber. Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 18 Oct 2005, 13:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |