Vogelgrippe? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vogelgrippe? |
18 Oct 2005, 07:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
momentan ja riesen panikmache
was sagt ihr dazu? wer das tamiflu schon besorgt? |
|
|
18 Oct 2005, 08:17
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
hab mir gestern das "offen gesagt" angschaut, thema vogelpest...
ja da kann alles auf uns zukommen, aber wie der chef-infektiologe gsagt hat: "Dem müss ma uns ergeben!" bei der ersten welle sind wir machtlos (im falle einer mutation des viruses...), für die 2te welle müsst sich ein impfstoff ausgehen... so die kernaussage, der sendung... damiflu würd ich mir nach der sendung keins checken, weil ich dass dann ja einnehmen muss, bis ein impfstoff da is... bzw. anderes medikament dass wirklich hilft und nicht nur hemmt (damiflu) und das kann ja dauern... soviel geld hab ich ja gar nicht, was das damiflu da kosten würde *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |