[erfahrungsbericht] siemens cx70 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[erfahrungsbericht] siemens cx70 |
20 Sep 2005, 08:22
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
da nun mein c55 im wahrsten sinne des wortes baden ging such ich nun nen nachfolger.
das cx70 is z.z. mein favorit (kostet mich € 1,-), hat das jemand? erfahrungen damit ? hauptnutzen ist telefonieren + sms'n - rest ist eher zweitrangig. zur weiteren auswahl stehen noch um € 1,- samsung x480 um € 15,- siemens m65 nokia 3220 um € 45,- nokia 6610i mokia 6020 siemens s65 siemens sl65 lohnt sich der aufpreis für ein anderes handy ? thx für feedback (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) p.s. verschiedene testberichte im www hab ich scho selber checkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Sep 2005, 08:25 |
|
|
17 Oct 2005, 20:30
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Habe den Thread erst jetzt gefunden. Ich hoffe in gewisser Weise, dass es noch nicht "zu spät" ist... (bzw falls du es nicht ganz dringend brauchst)
Jedenfalls habe ich das CX 65, und meines Wissens gibt es keinen bedeutenden Unterschied zum 70er, und bin schon sehr zufrieden damit. Natürlich kenne ich auch die Geschichten von "das geht nicht" oder "jemand kennt wen der wen kennt", aber solange ein Handy bei mir funktioniert können andere erzählen was sie wollen. Von daher werde ich mal bei Siemens (noch) bleiben (bisher hatte ich das C11E, C35 und C55). Ich würde deswegen vom CX 70 "abraten", da nun die neuen Modelle rauskommen und auch nicht die Welt kosten. Das C 75 habe ich schon angesehen und ist eigentlich komplett dasselbe wie das CX 65/70, nur halt ein neues/anderes Cover, welches mir aber wegen der Tastatur NICHT zusagt! Aber das CX 75 schaut dagegen recht fein aus und von den Möglichkeiten hört es sich auch schon mal sehr nett an. Aber ich hatte das halt noch nicht in der Hand... Was Benq in Zukunft mit den Handys macht, man darf gespannt sein. Und weil manche die Lebensdauer anprangerten, ich sehe es pragmatisch. Da ich ohnehin meinen Vertrag von Zeit zu Zeit verlängere, muss mein Handy ohnehin nicht die Lebensdauer von 10 Jahren haben... Ich finde schon, dass man quasi "gezwungen" wird ein neues Handy zu nehmen, da man sich sonst eigentlich etwas "durch die Lappen" gehen lässt..! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |