Unerwünscht auf Events der elektr. Musikszene, im Namen des Spirits |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Unerwünscht auf Events der elektr. Musikszene, im Namen des Spirits |
3 Oct 2005, 15:41
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Na, wer vermiest "uns" das Feiern am meisten?
Leider gibt's keine Möglichkeit für mehrere Optionen zu stimmen. Wer dieses Voting ernst nimmt ist selbst schuld. |
|
|
17 Oct 2005, 16:05
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Sapperlott, potzblitz und eiderdautz!
Das Umfrageergebnis erstaunt mich nun aber doch etwas ... ad Platz 1 (Neonazis): Ich kann mich beim besten Willen an kein einziges Review erinnern, in dem sich jemand über Neonazis im Publikum beklagt hat. Kann's sein, daß die Leute auf Events also gar nicht so schlimm sind, wie's den Reviews nach immer den Anschein hat? ad Platz 2 (Zivilfahnder): Oho, warum das denn? Die tun doch niemandem was und dezimieren im Optimalfall bloß das Drogengsindel, was sicher nicht schlecht ist. Aber in Kombination mit der Tatsache, daß Dealer und Drogenkonsumenten der Umfrage nach nicht gerade der größte Dorn im Auge sind, erscheint es fast logisch. Sehr bedenklich, aber bitte ... wer's nötig hat und wem die Musik nicht reicht ... mein Mitleid habt ihr. ad Platz 3 (Empire/Nachtschicht-Fraktion, wenn man "Alle" außer Konkurrenz laufend betrachtet): Versteh ich auch nicht. Gibt doch selbst am Board genug Leute, die auch in diesen Etablisments verkehren, also warum sind die Leutchen dann unerwünscht? Dürfen nur "Undergroundler" Ausflüge in die Kommerzwelt machen, die "Kommerzler" aber nicht in den coolen Untergrund? Und sonst? Ausländer, Markenfetischisten und Szenefremde weit abgeschlagen, obwohl gerade die Anwesenheit dieser immer wieder bekrittelt wird? Da haben wohl nur diejenigen abgestimmt, die nie Reviews schreiben, anders kann ich mir das alles nicht erklären ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |