Technoboard Producer-Workshop? ALT |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Producer-Workshop? ALT |
14 Oct 2005, 12:52
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Hätte wer Interresse sowas zu veranstalten?
Sich mal zu treffen und bischen was Hardware- und Softwaremäßiges vorzustellen, sich kennenlernen und ein bischen über die Schulter schaun zu können? dazulernen kann man ja bekanntlich immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 30 Mar 2009, 15:44 |
|
|
17 Oct 2005, 15:30
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Da muß ich gestehen: Ich war ausser auf AKS-Seminaren noch nie in der KAPU, kenne auch dessen Floor nicht... ...das Publikum schätze ich allerdings wie am Schl8hof eher HipHop/DnB orientiert ein, was wiederum für den Tunnel sprechen würde.
ABer prinzipiell ist es mir ja auch gleich, ob KAPU oder Tunnel, der logistische Aufwand wäre so auf jeden Fall kürzer... Ich denke es sollten sich einmal alle herauskristallisieren, die wirklich etwas tun wollen und dann müßte man sowas sowieso intern abstimmen... Wiederum für den Schl8hof würde sprechen, dass ich natürlich gratis Zeitungswerbung schalten kann in WEls und Umgebung, da die Zeitung für die ich arbeite eine Auflage von 60000 an alle Haushalte im Bezirk wels gratis verteilt Wobei ja KAPU, Tunnel und Schlachthof nur 3 von vielen Möglichkeiten sind. Von der Miete wären alle drei auf jeden Fall überlegenswert. Ich will mich da auch nicht als Federführer aufspielen, solange das erst eine Luftblase voll Gerede und Vorschlägen ist, jedoch wollte ich sowas schon die längste Zeit mal veranstalten, gleichgesinnte sind ja genug da. Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Oct 2005, 15:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |