Erfahrungen mit der Polizei..., eure postiven und negativen erfahrungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Erfahrungen mit der Polizei..., eure postiven und negativen erfahrungen |
salz01 |
1 Feb 2003, 19:09
Beitrag
|
Guests |
Muss mal hier meinen Senf zum Thema Bullen abgeben:
Sind da wenn man sie nicht braucht und tun nichts wenn man sie wirklich braucht!! Beispiel: Was ist denn schon dabei wenn ca. 10 Jugendliche mit einem Einkaufswagen voller Alk unter einer Brücke herumlungern?!! (Alles erfunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) SOFORT ein Bulle da: schauts dos weitakumts jo! mochts kan ärger!!! Und wenn man sie braucht tut keiner was. Mein Freund wurde von einem Rechtem in der Stadt zusammengeschlagen und als ich als Zeuge vorgeladen war konnten ich denen eine exakte Personenbeschreibung geben und seinen Spitznamen sagen UND in welchen Lokalen er sich immer aufhält wo ihn auch jeder beim richtigem Namen kennt. Was haben sie gemacht? Gar nichts! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) SORRY musste mal raus! Wenns zu sehr offtopic ist werd ichs nicht persönlich nehmen wenns gelöscht wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
3 Feb 2003, 00:12
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Na gut, hier mal meine Lieblingsgeschichte:
Es ist Winter. Ich gehe mit 3 Freunden in die Nachtschicht in Linz, aber das interessiert mich nach einer Stunde nicht mehr, also will ich in den Cembran Keller fahren. Ich gehe aus der Tür raus und Setze mich mit kurzem Leiberl ins Auto (war ja noch halbwegs warm drinnen). Ich fahre 1 km und schon stehen die Bullen da und halten mich auf: "Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte" Ich geb sie ihnen und da erscheint es ihnen komisch, dass ich mit dem kurzen Leiber im Auto sitze und der eine sagt mal höflich: "Aussteigen bitte" Ich steige aus (mit kurzem Leiberl, das die Jacke irgendwo unter dem Sitz verschwunden ist und ich mir denke, dass kann ja eh nich lange dauern. Also dieser Bulle leuchtet mir mit der Lampe in die Augen und sagt:"Na sie haben aber große Pupillen, was habens denn genommen?" Ich antworte gar nichts, er darauf:" Habens was graucht?" Ich: "Nein" Er:"Na dann sagens mir: was habens genommen?" Ich sage:" nichts, gar nichts!!!!" Des geht 10 min so dahin (mir wird schon kalt). Ich beschließe meine Jakce zu holen, öffne die Türe greife unter den Sitz, da packt mich dieses Arschloch am Genick und drückt mich gegen die motorhaube und fragt: " Was habens denn da unter dem Sitz?" Und ich sage: " Meine Jacke, mir wird schön langsam kalt bei ihrem dämlichen Spiel!" Also hol ich mir die Jacke. Daraufhin sekkiert mich dieser Idiot weitere 15 min. Plötzlich sagt er zu seinem Kollegen: "Geh hol mir mal den Urintest" Ich wustte genua, dass es sowas damsl bei uns in Ö noch nicht gab. Diesr kommt zurück und sagt: "Is keiner mehr übrig..." Darauf das Arschloch, dass mich da so sekkiert hat: " Na habens nochmal Glück gehabt!" Aber das nächste mal lassen Sie sich nicht mehr erwischen!" Ich verkneife mir sämtliche Schimpfwörter die ich parat gehabt hätte, steig ins Auto und fahre endlich weiter! Alles in allem hat das etwa 35 min gedauert! Damals war ich noch Führerscheinneuling und wusste nicht, dass man sich sowas nicht bieten lassen muss, heute würde ich sofort, wenn einer so einen Unfug machen würde, Name und Dienstnummer verlangen, dann würd ihm der Scheiss schon vergehen! Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 03:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |