First Impression im Tunnel Linz - 01.02.03, grosser Andrang |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
First Impression im Tunnel Linz - 01.02.03, grosser Andrang |
2 Feb 2003, 10:47
Beitrag
|
|
~ sunshine ~ Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 261 |
Na ihr Feierleutz, erzählt mal wie wars??
Als ich etwa kurz nach 23 Uhr dort ankam war ich ziemlich negativ überrascht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) . Verdammt viele Leut standen scho ziemlich Schlange. Naja hab halt ne halbe Stund in der Eiskälte gewartet, aber leider is überhaupt nix weiter....da wars dann scho ca. 23:45...Und weil ja das Gerücht war, dass nach Mitternacht doppelt so viel Eintritt verlangt wird bin ich dann leider heim. Scheiß Geld, immer läßt das Stück Papier den Abend vermissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Der Beitrag wurde von Kapatra bearbeitet: 2 Feb 2003, 10:50 |
|
|
2 Feb 2003, 22:54
Beitrag
|
|
Vorwärts! Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitglied seit: 13-October 02 Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen Mitglieds-Nr.: 415 |
Das war extrem geil gestern!
Ich kam zwar kurz nach 11 zum Tunnel, nur leider war da schon eine große Schlange an Leuten. Erst mal oben beim Eingang angekommen musste ich leider feststellen dass das erste der halbe weg war. Dann rief einer der Türsteher dass unter 19 sowieso keiner reinkommt, dann drehten wieder einige Leute vor mir um. Bei mir hatte aber keiner nach einem Ausweis gefragt. Na gut ich sehe auch nicht mehr wie 18 aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Dummerweise kam ich erst nach 12 rein und durfte 13€ eintritt zahlen. Zu dem Zeitpunkt war die Gaderobe schon voll, aber rechts nach der Bar am Mainfloor gab es ja noch genügend Platz. Leider war die Musik vorne(wo die Qualität am besten war) zu laut. Ich habe jetzt noch ein leichtes Rauschen in den Ohren. Wenn ich das nächste mal dort hingehe werde ich mir einen Gehörschutzt besorgen! Bis jetzt habe ich immer alle belächelt die sich was in die Ohren gesteckt haben, nun weiß ich wieso! Manchmal hatte ich wirklich dass Gefühl einen Gehörsturz zu bekommen. Den Vorschlag mit den Boxen hinten kann ich nur begrüßen, das düfte nicht das Problem werden. Vielleicht sollten Sie das nächste mal wirklich etwas mehr vom Tunnel hergeben, den Platz war nicht mehr viel drinnen. Sind das eingeltich alte Luftschutzkeller aus dem Krieg? Die Location ist sehr gut. Ich war vorher noch nicht drinnen. Mike Vinyl hat ein gekonntes Set geliefert anfangs schön zum Aufwärmen und zum Schluss hin schon etwas schneller. Und genau dort wo er aufgehört hat, machte Gayle San weiter. Respekt! Ich habe mal ne Platte von der Frau gehört, die ist aber nicht so abgefahren wie ihr Set gestern. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |