laux+kowalski @ crazy ?, 11.10.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laux+kowalski @ crazy ?, 11.10.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy (Kowalski) | |
LineUP |
Alexander Kowalski LIVE Heiko Laux Peter Kruder Crazy Sonic |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | € 6.- von 22:30 bis 23 € 8.- bis 00:00 € 10.- danach |
Styles | Techno/Electro/Minimal |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
12 Oct 2005, 10:58
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
und, gibts schon den ein oder andern comment zur party ?
|
|
|
12 Oct 2005, 20:49
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
In meinen Augen war Peter Kruder das Highlight der Nacht, lustig vor allem die Reaktion der Leute - die vollkommen überrascht waren das Petzi so auflegt (was er doch schon seit geraumer Zeit tut). Sehr geniales Set, sicher nicht jedermanns Sache - containing a lot`s of deepness, tribal & teils sehr eigenen schrägen Sounds - sprich erfrischend!
Crazy Sonic solider feiner warm up, Kowalski in meinen Augen ein sehr enttäuschender Live Act (sehr ravy & teilweise echt mühsame Mash up Versionen seiner Tracks u.a. mit Destiny`s Child) - hatte mir was anderes erwartet, aufgrund seiner Produktionen. Anyway das Publikum dankte es ihm - insofern Ziel erreicht....... Laux hörte ich nicht mehr, zog es vor während des Live Acts den Weg nachhause anzutreten - statt zu pushen ermüdete mich der Act auf Dauer zu sehr (war nix wirklich aufregendes hervorstechendes was da geboten wurde....). Ansonsten Flex voll und laut, in diesem Sinne eine sehr erfolgreiche Nacht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |