laux+kowalski @ crazy ?, 11.10.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laux+kowalski @ crazy ?, 11.10.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy (Kowalski) | |
LineUP |
Alexander Kowalski LIVE Heiko Laux Peter Kruder Crazy Sonic |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | € 6.- von 22:30 bis 23 € 8.- bis 00:00 € 10.- danach |
Styles | Techno/Electro/Minimal |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
12 Oct 2005, 10:58
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
und, gibts schon den ein oder andern comment zur party ?
|
|
|
12 Oct 2005, 14:27
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
kowalsky war der wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bigsmile.gif) ... das war für mich einfach der beste technoliveact den ich jemals gehört habe. so warmer, treibender und deeper sound. von anfang bis ende durchgeshakt.
der laux hat mir nicht mehr so gut gefallen. mixing ist super von ihm aber mir war es irgendwie ein bisschen zu clean und monoton. habe nur das ende von kruder gehört aber das war sehr cool. hätte mir nicht gedacht das er auch solchen sound auflegt. kann er ruhig öfter machen. war sehr abwechslungsreich. die neuen mitten und höhen klingen ja butterweich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) kowalsky muss unbedingt mal wieder kommen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |