problem mit externer festplatte, maxtor |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problem mit externer festplatte, maxtor |
4 Oct 2005, 08:16
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute hab heut ne externe festplatte bekommen
angeschlossen windows hats erkannt scheint überall auf sogar im geräte manager nur im arbeitsplatz ist keine neue festplatte eingetragen, toll wie kann ich da jetzt was draufspeichern?? |
|
|
6 Oct 2005, 12:27
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ach ja, noch ein tipp an dieser stelle.
wenns nicht unbedingt darum geht, superfetten portablen speicher zu haben rate ich eher zu 2,5"-platten (notebook-platten). die sind wesentlich resistenter gegen stöße und unanfälliger ggü. den erwähnten problemen (komplettausfall).... dann noch eine 3,5"-platte für den PC in selber Größe dazu und regelmäßig mit MS Synctool oder 2Brightsparks SyncBack oder mit nem selbst gemachten robocopy-Script oder weiß der Deubel abgleichen lassen - damit dürfte man den großteil an möglichen problemen schonmal erschlagen haben. ich zumindest komm damit seit 3 jahren mit derselben hardware durch und bin zu dem ding nicht gerade "sanft" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) also wenn man mit "nur" 80 gigs leben kann, das ist meine bevorzugte lösung. übrigens: ich fahr meine externen teile alle mit firewire. hatte noch nie controller-probleme, inkompatibilitäten oder dergleichen. einstecken - läuft. einfach ein sympathisches (und schnelles!) protokoll..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |