[kaufempfehlung] laptop, Asus, Hp, dell, sony |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[kaufempfehlung] laptop, Asus, Hp, dell, sony |
3 Oct 2005, 17:53
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute suche einen laptop mit folgenden dingen
15 - 17" (ev. widescreen) centrino mind. 1,7 ghz 1024 mb ram grafikkarte mit mindestens 128 mb ram besser 256mb und den üblichen anderen schnickschnack marken sollten ASUS, HP, (DELL, Sony) sein und wobei ich ASUS bevorzuge der preis soll bei ca: 1400 - 1700 euro liegen vielleicht hat da jemand erfahrung und kann mir ein produkt vorschlagen ich brauche den laptop für grafikprogramme, bildbearbeitung, webdesign und architektur.. vielen dank im voraus |
|
|
6 Oct 2005, 07:38
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ZITAT(TEKKNIK @ 3. Oct 2005, 17:53 ) ich brauche den laptop für grafikprogramme, bildbearbeitung, webdesign und architektur.. Also ansich ist die Benutzung eines Laptops für Bildbearbeitung und Grafik nicht so die otpimale Wahl, da es für Grafikprogramme speziell zertifizierte und gut kalibrierte Bildschirme gibt, die auch farbtreu sind, wie etwa von den Marken Belinea, Ilyama und z.t.: auch dell Ich mein was soll ich sagen, immer dasselbe, wer keine Videos schneidet oder 3d-Teile in Softimage rendert, der kommt mit jedem verdammten Notebook aus, das heutzutage verkauft wird. Ich würd da mehr Wert auf die Qualität des Screens Wert legen und da sind z.b.: die neuen Acer Aspire Notebooks recht gut, die haben superstabiles Bild das spitze aufgelöst ist und auch nicht mehr den LCD touch hat beim hinblicken... Ich würde aber abstand von den Centrino- oder "Mobile-Technologien" nehmen, lieber laut aber schnell als umgekehrt |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |