Herzergreifende Lieder, welche gehen euch so richtig nahe...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzergreifende Lieder, welche gehen euch so richtig nahe...? |
30 Sep 2005, 10:00
Beitrag
|
|
krizem krazem Gruppe: Members Beiträge: 272 Mitglied seit: 17-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.188 |
geb zu dass kann auch auch eine recht intime frage sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
aber würd mich mal interesieren bei welchen tracks der eine oder die andere so richtig weich werden oder was auch immer... für mich ist das (z.b.): dj koze - tausend tränen tief (steve bug rmx) einerseits ein wünderschönes lied mit einer fabelhaften stimme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) andererseits auch wahnsinnig traurig ... wahrscheinlich auch deshalb weil ich es schon bei einem begräbnis gehört habe. |
|
|
5 Oct 2005, 14:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
Manowar - heart of steel | da denk ich an alkoholvergiftungen und dauerwelle
Ein Feuer Brennt Tausends Meilen Weg, Zeigt Mir Den Weg Zum Ziel. Ich Reit' Kometen, Mein Weg Ist Lang Und Schwer, Schweigen Ist Die Schwerste Last. Kämpf Gegen Die Welt, Nimm Alles, Was Es Gibt, Manchmal Verlier Auch Ich. Geboren Um Gegen Den Wind Zu Gehen, Geboren Um Zu Verlieren, Wohin Ich Geh', Geh' Ich Allein. Schlag' Die Schlacht, Leb Wie Du Willst. Ich Kenn' Keine Not Und Keine Angst Vor'm Tod. Schlag' Die Schlacht, Du Hast Die Wahl, Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl. Geh Den Weg Nur Vorwaerts, Lasse Nichts Zurueck, Es Gibt Nur Eine Chance. Die Jetzt Lachen Und Sich Freu'n, Werden Es Noch Seh'n, Sie Werd'n Wie Schnee Vergeh'n. Wir Werden Geh'n Als Ein Starkes Heer, Sie Beugen Das Haupt, Ihr Mut Geht Dahin. Dann Lachen Wir, Vorbei Die Qual Und Seht Das Herz Aus Stahl, Zu Hart Fuer Euch - Zu Hart Fuer Euch. Schlag' Die Schlacht, Leb Wie Du Willst. Ich Kenn' Keine Not Und Keine Angst Vor'm Tod. Schlag' Die Schlacht, Du Hast Die Wahl, Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl. Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl. Schlag' Die Schlacht, Du Hast Die Wahl, Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl. Schlag' Die Schlacht, Leb Wie Du Willst. Ich Kenn' Keine Not Und Keine Angst Vor'm Tod. Schlag' Die Schlacht, Du Hast Die Wahl, Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl. Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 5 Oct 2005, 14:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |