problem mit externer festplatte, maxtor |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problem mit externer festplatte, maxtor |
4 Oct 2005, 08:16
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute hab heut ne externe festplatte bekommen
angeschlossen windows hats erkannt scheint überall auf sogar im geräte manager nur im arbeitsplatz ist keine neue festplatte eingetragen, toll wie kann ich da jetzt was draufspeichern?? |
|
|
4 Oct 2005, 09:43
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hey.. und übrigens...
wenn du eine USB Festplatte hast und sie fängt zu spinnen an ! Lass dir einen heißen Tip geben und schicke sie nicht ein, sondern bau lieber die Platte aus und häng sie ans IDE Kabel, denn normalerweise sind die USB-Adapter sofort im eimer die platte abe immer noch funktionsfähig... ...wenn du sie einschickst kriegst eine leere neue zurück so sind 20 Produktionen und zig sets von Mir draufgegangen... geschweige denn meine Filmsamlung und meine Aufgenommenen Platten, bis es mir dann beim 2ten mal zu blöd geworden ist und ich das ding einfach selbst ausgebaut habe.... für datenverlust gibts nada zurück, mich hat das ganze in eine 4 Monatige Depression katapultiert, deswegen Vertraue ich externen USB Festplatten nicht mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) !!!!!!! Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 4 Oct 2005, 09:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |