plattenkauf, wo kauft ihr am liebsten eure platten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
plattenkauf, wo kauft ihr am liebsten eure platten? |
14 Sep 2005, 18:17
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
was ist euer lieblings-plattenladen .. bzw warum ... etc
wo kauft ihr meistens eure platten? Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 14 Sep 2005, 18:17 |
|
|
3 Oct 2005, 09:28
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
das 33/45 war mir in dem moment unsympathisch als der chris mal ne platte der neuen lieferung auf den teller gelegt hat die ziemlich nett war.... als ich wissen wollt was das is meinte er nur im übertragenen sinn: "das geht dich einen sch**ss an..." und steckte sie in ein "verstecktes" plattenregal unter die theke....
is sehr lang her... dennoch is mir das erlebnis in erinnerung geblieben und ich meide dieses geschäft. soulseduction / blackmarket hab ich einfach am liebsten. online bestellung natürlich, persönlich bin ich dort selten anzutreffen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |