vor techno???, was habt ihr vor dem techno gehört? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vor techno???, was habt ihr vor dem techno gehört? |
31 Jan 2003, 16:17
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
was mich auch mal interressieren würde:
was habt ihr eigentlich, bevor ihr zum techno übergegangen seid, für nen sound gehorcht?? hm... meine wenigkeit horchte in der pubertät (und auch jetzt noch): funk soul metall - metallica vorallem deathmetall (jetzt eigentlich nicht mehr) hip hop - fanta vier rap - cypressen hill - bodycount - ... hans söllner ludwig hirsch prodigy chemical bros ...mehr fällt mir grad nit ein! vertrat aber auf jeden fall in der pubertät die meinung, dass techno unsound wäre... naja... so verändern sich die zeiten!! was ist mit euch?? grüße rudl |
|
|
1 Feb 2003, 17:36
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Bei mir gings zuerst mehr so in die Metal Sachen, es wurde dann eben noch "krasser" mit Black Metal und Death Metal, das waren meine ärgsten Zeiten, so mit langen Federn und alles was eben dazugehört, ein paar Leiberl und CD´s zuhause erinnern mich noch an diese wilden Zeiten, war aber trotzdem irgendwie geil!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |