HOW TO? Ableton LIVE!, Alle Fragen zu Ableton hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? Ableton LIVE!, Alle Fragen zu Ableton hier rein! |
21 Jun 2005, 09:47
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
Hat jemand von euch schon mal ableton live probiert, oder benutzt es sogar zum auflegen?
ich find genial was sasha damit anstellt (man höre sich seinen letzten essential mix an) ich denke ich werd mir die nächste version mal zulegen und hoffen, dass es dann schon einen gescheiten dj controller dazu gibt...sasha hat ja ne spezialanfertigung! Also hat wer erfahrungen damit, und wenn ja welche? würds auch gern mal ausprobieren, falls mich jemand mal ranlassen würd! in verbindung mit vinyl und cd's is es sicher genial! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
1 Oct 2005, 22:17
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Hab da gerade im Web was feines aufgeschnappt:
ZITAT Create. Produce. Perform. Ableton und M-Audio auf Tour. Erleben Sie Ableton Live 5 und die neue M-Audio Produktlinie -- live auf der Ableton und M-Audio Workshoptour. Im Workshop wird Live 5 als vollständige, extrem schnell zugängliche Produktions- und Performancesoftware gezeigt: von der Songidee, über die Improvisation, Aufnahme bis hin zum fertigen Arrangement oder Remix. Die Tour demonstriert Live 5 im Verbund mit M-Audios umfangreicher und aktueller Kollektion an Hard- und Software, unter anderem das weltweit einzige FireWire Controllerkeyboard Ozonic und Trigger Finger, das ideale Eingabemedium für Drums. Kompakte Audiointerfaces gibt es mit Fast Track Pro sowie den, speziell auf Gitarristen zugeschnittenen, Produkten Black Box und Jam Lab zu sehen. Außerdem werden gezeigt: ProTools M-Powered, der Studiocontroller Project Mix, PlugIns und Instrumente wie Minimonsta und Timewarp 2600, KeyRig und Drum´n´Bass Rig, das Mastering-Toolkit Ozone 3 sowie der Faltungshall WizooVerb W2/W5 u.v.m. Wann und wo: 24.10.2005 18.00 Uhr Klanfarbe Wien (Österreich) 25.10.2005 18.00 Uhr Musik Gattermann Bad Hall (Österreich) 27.10.2005 18.00 Uhr Musik Hammer Graz (Österreich) 28.10.2005 ganztags, Hausmesse Key-Wi Music Salzburg (Österreich) Hoffe ich schaffe es in Graz hinzukommen,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |