Herzergreifende Lieder, welche gehen euch so richtig nahe...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzergreifende Lieder, welche gehen euch so richtig nahe...? |
30 Sep 2005, 10:00
Beitrag
|
|
krizem krazem Gruppe: Members Beiträge: 272 Mitglied seit: 17-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.188 |
geb zu dass kann auch auch eine recht intime frage sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
aber würd mich mal interesieren bei welchen tracks der eine oder die andere so richtig weich werden oder was auch immer... für mich ist das (z.b.): dj koze - tausend tränen tief (steve bug rmx) einerseits ein wünderschönes lied mit einer fabelhaften stimme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) andererseits auch wahnsinnig traurig ... wahrscheinlich auch deshalb weil ich es schon bei einem begräbnis gehört habe. |
|
|
30 Sep 2005, 13:22
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
hehe.... von ganz heftig bis fast schon peinlich:
depeche mode - walking in my shoes generell viel von den counting crows, catapult z.b. rob dougan - drinking song Martin L. Gore / Nick Cave - I cast a lonesome Shadow (die Gore version gefällt mir mehr, das original is aber glaub ich vom nick cave) Massive Attack - Teardrop (gibts übrigens jetz als house remix/bootleg) Metallica - Nothing else matters Rage Against the Machine - Settle for nothing Nirvana - Where did you sleep last night The Wallflowers - 6th avenue heartache (mit dem sänger der counting crows zusammen) U2 - With or without you auch ein bissl was von HIM und viele andere... auf der peinlicheren seite: 2Unlimited - Nothing like the Rain MAXX - Suddenly |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |