[Biete] technics kopfhörer rp-dh1200, zu verkaufen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Biete] technics kopfhörer rp-dh1200, zu verkaufen... |
18 Sep 2005, 16:10
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
hallo,
ich hätte da einen original verpackten, neuen technics kopfhörer rp-dh1200 zu verkaufen!! bei interesse bitte p.m. an mich!! Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 18 Sep 2005, 16:15 |
|
|
29 Sep 2005, 16:57
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ZITAT(Delegoano @ 29. Sep 2005, 16:54 ) ich finde die haben einen super klang, unzufrieden bin ich allerdings mit dem Gelenk der Ohrmuscheln, das errinnert mich zu stark an den silbernen Sony Kopfhörer Der war superteuer und obwohl ich schon auf mein Zeug achte, sind mir innerhalb von 3 Jahren beide an einem Gelenk gebrochen. Exakt entlang der Schweißnaht... genau dieses problem ist bei dem technics aber geändert worden und kann nicht mehr passieren!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |