technobase review, 17.09.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
technobase review, 17.09.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 17. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Technobase | |
LineUP |
Floor I: Viper XXL Arkus P. Alex Sword & John Chevalier Miss Innocent Floor II: Tyler Durden Dames Jean Filipp Layne |
Specials/Infos | |
Entry | VVK Internet & Raiffeisen Members € 14,- / VVK über Ö-Ticket und Raiffeisen: € 16,- / AK: € 19,- |
Styles | Schranz, Techno |
Location |
Helmut-List-Halle Waagner-Biro-Strasse 98a 8020 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
18 Sep 2005, 14:42
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
party war ok...
leider nicht sooo viele leute wie ich mir erhofft habe... und leider hab ich eine glasscheibe am eingang übersehn... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) naja...war dann ein bissl verwirrt und bin deshalb schon etwas früher wieder gefahren... kann mir jemand erzählen wie die party noch so verlaufen ist??? |
|
|
29 Sep 2005, 07:27
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
hab ghört, dass die halle nicht richtig mit schallvorhängen abgetrennt war...
da kann man sich schon mal keine gscheite akustik erwarten! aber um 1/2 5 licht machen is schon frech bei dem eintritt ehrlich gsagt... lustig auch, dass am 2ten floor keine monitorboxen waren *g* man könnt fast meinen, der veranstalter hätt keine ahnung von musik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |