U4 (offenbar) geschlossen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
U4 (offenbar) geschlossen |
28 Sep 2005, 12:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 244 Mitglied seit: 23-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.745 |
diese – nicht uninteressante – meldung wurde gestern abend von tuesday club ausgeschickt:
ZITAT Das U4 wurde heute unerwartet geschlossen!!!
Da die derzeitigen Besitzer seit längerem die behördlichen Auflagen zur Sicherheit der Gäste nicht erfüllen, mußte das U4 heute ohne Vorankündigung geschlossen werden. Der TuesdayClub hat sich sofort um eine Ausweichlocation bemüht und findet ab übernächstem Dienstag (11.Oktober) bis auf weiteres im VOLKSGARTEN statt |
|
|
28 Sep 2005, 18:40
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT(Eye-Q @ 28. Sep 2005, 19:18 ) Bzw bilde ich mir ein, dass das U4 schon mal für eine Zeit lang zu war wegen "Renovierungsarbeiten" und da sollten doch eben besagte Brandschutzbestimmungen umgesetzt werden...? edit: allerdings hat es nach dem Reopening genauso ausgesehen wie vorher... hm... irgendwie hatte ich genau das gleiche in erinnerung... das ist doch erst 2 jahre oder so her, wo die wegen eines 2. notausganges und eben brandschutz umgebaut hatten... naja vielleicht kommt ja was besseres nach... für meinen geschmack gings dort seit den space jungles leider sowieso nur bergab.... aber das ist ein anderes thema... Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 28 Sep 2005, 18:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |