Die perfekte Party, wie? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die perfekte Party, wie? |
15 Oct 2002, 18:34
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Der Name des Themas sagt eigentlich schon alles, oder?
Wie sollte die perfekte Party sein? Und jetz nicht schreiben welche tollen Superstars dort auflegen sollen.... sondern was sonst so rundherum sein soll... location, anlage, leut,..... gimme details! ;-) mfg, Phil. |
|
|
28 Sep 2005, 11:08
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
ZITAT Mit jeder Party kam ein Traum, doch Träume gehen vorüber, dein Set ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über, du hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, daß es sie gibt, du hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Fleck bewegt. Jetzt kommt er langsam auf dich zu, der Security schlägt dir ins Gesicht, du siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, dass er dir die Nase bricht. Das ist die perfekte Party, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Party, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst. Deine Hände sind schon taub, du hast Salz in deinen Augen, zwischen Tränen und Staub, fällt es schwer noch dran zu glauben, du hast dein Leben lang gewartet, hast die Partys nie gezählt, das ist alles nicht gewollt, du hast viel zu schnell gelebt. Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, deine Ex schlägt dir ins Gesicht, du siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, dass sie bei deinem anblick erbricht. Das ist die perfekte Party, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Party, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst. Du stellst dich auf die Bühne und schreist, ich bin hier ich bin frei, alles was ich will ist Zeit, ich bin hier ich bin frei! Du stellst dich auf die Bühne und schreist, ich bin hier ich bin frei, ich bin hier ich bin frei. Das ist die perfekte Party... (IMG:http://www.unknownmixtapes.at/smilies/foto.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |