Concept Seriez @ Kolmgut, 24.09.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Concept Seriez @ Kolmgut, 24.09.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 24. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Concept Seriez - Sound System Festival | |
LineUP |
FLOOR1 >> Techno Roberto Q. Ingram (Inspiration Network - Los Angeles) Frank Prins (Resound, Syndicate Events) Villon(Soundoptic, La Musica Mundana) Mike Recent (Concept One, Vibration Events) George Nomex (Concept One, Vibration Events) FLOOR2 >> HOUSE Ryralio DJs - Lauris Lee & Karalius (Ryralio, OM & Little Angel Records – Litauen) Simon Lebon (projecteast.biz) Franz J. Otto (play.fm, rotations.at) Jaygroove (rotations.at, Concept One) M. Acuma (cliché 81) Rian F. (Kokoh, Remembar) Live Percussion by Scen 45 FLOOR 3 >> D&B Flo M (Soundoptic, rotations.at) Snarekicka (Vanilla Dub) Pilot Error (Houztekk) Re:Peet (dgtl*42) Rascal MC (dgtl*42) Biszy (dgtl*42) O.G. (dgtl*42) FLOOR 4 >> Ambient / Raggae / D&B Dubster (Forward Entertainment) Rmx (Vibration Events) Christian Peter (Weltrecord) Danny DB (Sonic Beach) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Videoperformances - Live Percussions - Ambient Lights - Loads of Deko - Grill & Chill |
Entry | VVK: 8.-/AK: 10.- |
Styles | Techno / House / D&B / Raggae / Big Beat / Ambient |
Location |
Kolmgut Hauptstrasse 27 4731 Prambachkirchen |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten VVK Karten gibts bei allen Raiffeisenbanken in Österreich zum Preis von € 8.- Zwei Jahre ist es nun her, dass unser Sound System Festival CONCEPT ONE zum ersten Mal über die Bühne ging und somit neue Impulse für die oberösterreichische Dance Szene setzte. Immer auf der Suche nach der perfekten Location testet das Concept One Team diesmal das Kolmgut auf seine Partyqualitäten und verwandelt den einstigen Gutshof in ein Mekka der elektronischen Tanzmusik. Einmal mehr werden die Concept-Crews die Massen in Schwingung versetzen, diesmal unterstützt durch Top Acts aus Los Angeles und Litauen. Achtung: Bei Schlechtwetter wird der Open Air Bereich in einen beheizten Raum verlegt! |
Zurück | |
25 Sep 2005, 18:55
Beitrag
|
|
Idealist Gruppe: Members Beiträge: 360 Mitglied seit: 26-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.716 |
Heftig abgerockt wurde gestern im Kolmgut zu den Beats von Roberto Q. Ingram, Ryralio Djs und 22 weitere Acts.
... Bilder sagen mehr als Worte!
Angehängte Datei(en)
|
|
|
25 Sep 2005, 18:58
Beitrag
|
|
-techno-technoid-drum'n bass-tekkno- Gruppe: Members Beiträge: 252 Mitglied seit: 22-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.465 |
im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen! gehe immer sehr gerne auf die concept's und das schon vom ersten ab! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
stimmung war toll, ich habe viele freunde, bekannte wieder getroffen, jene die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! der techno-floor ist immer gut gefüllt gewesen, musik-mässig gefiel es mir sehr! nach langer zeit mal wieder guten, straighten techno gehört! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) dnb-floor ist draussen im freien gewesen - etwas kühl um diese jahreszeit, aber dies habe ich gerne in kauf genommen! der chill-out floor war gut versteckt, kam erst nach 3 stunden drauf, wo jener sich befindet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) aber da war ich die einzigste! *g* ganz neu für mich war es, den housefloor oben am dachboden (?) zu finden. hat anfänglich etwas gedauert, da ich mich verlaufen habe! große wertschätzung an fjo, der sich wirklich sehr bemüht hat, ein ausgezeichnetes line-up für den house-floor zusammen zu stellen. jedoch wurde das nicht geschätzt, da beim haupt-act den ryralio djs, die leute einfach nach ca. einer halben std alle spurlos verschwunden sind! finde das sehr schade, da wirklich spitzen house in meine ohren drang und mich total mitriss! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) wobei mir normalerweise house nicht so zusagt, war ich positiv überrascht und erfreut zugleich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) und was für einen eindruck muss dies bei den beiden hinterlassen haben. also wenn mir das passieren tät, wär ich total enttäuscht von, in diesem falle dem österreichischen publikum!! ich freue mich schon auf ein nächstes concept! weiters noch ein großes lob an alle organisatoren dieser veranstaltung! ihr gebt euch alle wirklich mühe und ich hoffe, dass ihr den elan daran nicht verliert!!! Der Beitrag wurde von cora bearbeitet: 25 Sep 2005, 20:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |