3 kätzchen suchen ein zuhause, 3 kätzchen suchen dringend ein zuhause |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
3 kätzchen suchen ein zuhause, 3 kätzchen suchen dringend ein zuhause |
21 Sep 2005, 16:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 1.069 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Hallo! Ich hätte da ein ganz großes Anliegen. Und zwar war ich jetzt eine Woche im Burgenland bei einem Künstler, der seinen unkastrierten Kater frei herumlaufen ließ und jetzt das "Problem" hat, dass insgesamt 8 Katzen- davon eine trächtige- und 3 kleine Babies ihn "belagern".
Diese Katzen sind total verschüchtert- manchmal füttert er sie, manchmal spritzt er sie mit Wasser an und verscheucht sie. Jedenfalls müssen alle im Freien schlafen- bei Regen und Kälte- und den Wurf von der trächtigen Katze will er überhaupt gleich töten. Jetzt meine Frage: SUCHT WER VON EUCH KLEINE KATZEN??? oder kennt wer wen der welche nehmen würde? Es geht mir jetzt vorrangig um die 3 auf dem beigefügtem Foto, sie fressen schon normales Futter und sind alt genug um von der Mutter getrennt zu werden. Wenn ich sie nicht vermitteln kann werden sie sicher nicht mehr lange leben... für Fragen bin ich jederzeit da (auch telefonisch unter 0676/4305600), es wäre schön wenn sich wer finden würde. weitere Fotos kann ich auch gerne verschicken.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
ChrisausmKaff |
23 Sep 2005, 09:55
Beitrag
|
Guests |
München, die Zugfahrt wär zu lang für die arme Katze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |