club villa ist wieder auferstanden..., aber wie? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
club villa ist wieder auferstanden..., aber wie? |
20 Sep 2005, 20:47
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
beim rumsurfen bin ich gerade mal wieder auf www.clubvilla.de gelandet und musste mich sehr wundern...
martin altmann, seines zeichens geschäftsfüher der villa hat ein neues veranstaltungprojekt auf die beine gestellt. unter dem namen club villa finden events im rasthaus felden [an der A8 nähe chiemsee] statt. das ganze wird ohne dj hell aufgezogen und zielt auf wohl auf das traunsteiner puplikum ab, soll heißen mehr auf rock, ragga und gedämpfte elektronische tanzmusik... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) aber seht selbst: www.clubvilla.de |
|
|
22 Sep 2005, 13:54
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
ohha ja .. die villa ... das war echt geil .. verdammt ...
ich hab auch seit der ersten chiemsee-party den newsletter bekommen ... hab´s aber nie geschafft ... fast wär ich zur eröffnung gefahrn ... musste dann aber leider arbeiten ... viell das nächste mal war eiendlich schon mal wer in diesem "ampere" oder so ... (muffathalle flyer) weil der hell macht da mtl glaub ich auch so nen club ... immer mit band auch wenn ich mich nicht täusche ... lieber wärs mir wenns die villa wieder aufsperren ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 22 Sep 2005, 13:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |