Was geht ab in Austria????, Blih Blah Blubb |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was geht ab in Austria????, Blih Blah Blubb |
Manuel |
21 Sep 2005, 22:39
Beitrag
|
Guests |
Hallo,
habe diese Forum aufgespürt um herauszufinden was in Österreich so los ist! Ich werde dieses Jahr noch meine Klamotten packen und nach Österreich umziehen wahrscheinlich nach St.Andrä. Wo sich mir die Frage stellt, welche mir hier Bitte jemand beantworten soll, ist St. Andrä lebenswert ist es dort Okay??? ist Österreich generell the place to be???? Komme ziemlich genau aus der nähe von Koblenz liegt etwa in der mitte von Frankfurt und Köln, d.h. ich bin was elektronische Musik angeht verwöhnt und ich weiss was ich will, obendrein unterliege ich dem zwang ständig neues Vinyl zu kaufen, weil es mein Leben glücklicher macht. Und ich nicht weiss .."Hey gibts in Österreich gleichgesinnte, Menschen wie ich leicht durchgeknallt und absolut offen, oder sollte ich mich direkt auf ein von vorurteilen geprägten missverstandenen mit Fingern auf mich zeigenden Aufenthalt in Österreich vorbereiten??? Gibt es in Österreich eine anständige Szene was elektronische Musik anbelangt? Gibt es Plattenläden, wo man ins schwärmen geraten kann? Zugegeben wenn ich an Österreich denke, erinnere ich mich an kurvenreiche Berg und Tal fahrten, Kühe und Kaasnockerl..Okay Okay ist nun schon auch... hmm denk nach....min.10Jahre her wo ich das letzte mal in Österreich war!!!!Bin mir sicher das kann nicht alles sein was mich für die Zukunft erwartet denn Kühe gibts bei mir auch.... Ich hoffe ich erfahre hier Insider News, welche mir den Start in Österreich etwas einfacher gestalten werden... Und könnte "anständige" leute kennenlernen!!! Thanx Manuel |
|
|
22 Sep 2005, 12:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 22-September 05 Mitglieds-Nr.: 7.182 |
Musikrichtung:!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Bewege mich da persönlich aufleg-technisch....im techhouse/electro/minimal Techno Bereich wobei es nicht unbedingt perlon Style sein muss... Hauptsache giftig und metalisch/elektronisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Bin u.a. Teilhaber eines relativ knackigem, sich noch in den Kinderschuhen befindlichem Label.... checkt: www.fensterschallplatten.com.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |