Groovebox featering Turntables |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Groovebox featering Turntables |
21 Sep 2005, 20:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 21-September 05 Mitglieds-Nr.: 7.176 |
Hi leute.........
Ich bin bei der überlegung mir ne Groovebox oder nen Sampler etc. zuzulegen! Nun meine Frage: welches gerät könnt ihr mir empfehlen?????. und wie ist das mit der Syncronisation?Wie funktioniert das, gibs da unterschiede in der art und weise? ich hab ja schon ma geguckt ich schwanke son bissel zwischen dem neuen Elektribe oder nen Roland Sp 808ex oder ner Yamaha RS7000 bei den beiden letzteren konnt ich nicht wirklich herausfinden wie die sich zu anderen Audioquellen syncronisieren lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) hoffe ich konnte mein problem deutlich genug da legen... greetz |
|
|
21 Sep 2005, 20:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 21-September 05 Mitglieds-Nr.: 7.176 |
@ tekknik, naja so will ich das ja auch machen,nur hab kein plan welches gerät sich dafür am besten eignet,
@dj Georg von der korg seite Außerdem perfekt synchron Dank der Auto BPM-Funktionen können sich der ELECTRIBE MX und ELECTRIBE SX bei Bedarf in den Takt externer Audioquellen (!) einklinken. Außerdem steht jedoch eine Tap Tempo-Funktion zur Verfügung, während auch die Synchronisation zu einem MIDI Clock-Signal unterstützt wird. ???????????????????? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |