vor techno???, was habt ihr vor dem techno gehört? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vor techno???, was habt ihr vor dem techno gehört? |
31 Jan 2003, 16:17
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
was mich auch mal interressieren würde:
was habt ihr eigentlich, bevor ihr zum techno übergegangen seid, für nen sound gehorcht?? hm... meine wenigkeit horchte in der pubertät (und auch jetzt noch): funk soul metall - metallica vorallem deathmetall (jetzt eigentlich nicht mehr) hip hop - fanta vier rap - cypressen hill - bodycount - ... hans söllner ludwig hirsch prodigy chemical bros ...mehr fällt mir grad nit ein! vertrat aber auf jeden fall in der pubertät die meinung, dass techno unsound wäre... naja... so verändern sich die zeiten!! was ist mit euch?? grüße rudl |
|
|
31 Jan 2003, 19:25
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Ich hab mit 12 das erste mal Hardcore gehört. Davor wars Dancefloor. Danach hab ich dann viel Rock und Heavy Metal gehört (Pitchshifter is echt zu empfehlen). Danach hab ich parallel Techno, Rock als auch Kommerzmusik gehört. Nur an Kommerz hab ich mich mit 17 dann schließlich satt gehört, des is ja immer des selbe...
Jetzt hör (fast) alle Sparten der elektrnischen Musik und nach wiev or Rock in allen möglichen Varianten. Ab und zu auch HIP HOP - mix videos, weil mann von den Hip Hop Djs sicher auch noch was lernen kann und hip hop is ja ansich genial! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |