[erfahrungsbericht] siemens cx70 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[erfahrungsbericht] siemens cx70 |
20 Sep 2005, 08:22
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
da nun mein c55 im wahrsten sinne des wortes baden ging such ich nun nen nachfolger.
das cx70 is z.z. mein favorit (kostet mich € 1,-), hat das jemand? erfahrungen damit ? hauptnutzen ist telefonieren + sms'n - rest ist eher zweitrangig. zur weiteren auswahl stehen noch um € 1,- samsung x480 um € 15,- siemens m65 nokia 3220 um € 45,- nokia 6610i mokia 6020 siemens s65 siemens sl65 lohnt sich der aufpreis für ein anderes handy ? thx für feedback (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) p.s. verschiedene testberichte im www hab ich scho selber checkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Sep 2005, 08:25 |
|
|
20 Sep 2005, 15:37
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Siemens ist super. Selbst hab ich schon seit langer Zeit mein ME45 und auch sonst kenn ich viele Leute mit Siemens. Die wenigsten hatten Probleme und wenn reichte es zu Siemens zu fahren und ohne lange Wartezeit und Kosten werden die üblichen Probleme gleich behoben (z.B. ein Sprung im Display). Leider sind die Siemens Handys jetzt nicht mehr von Siemens. Sonst würd ich mir selbst wieder eins kaufen.
Nokia hatte ich das 6210 und den dümmsten Designfehler (Akku nur locker drauf geschnallt) wurde beim Nachfolger nicht behoben. Dazu kommt das mein Handy Bluetooth haben soll und ich es einschalten möchte. Leider ist Nokia mit den Sicherheitsproblemen immer hinten nach. Dazu kommt die Bedienung die, wenn man mal etwas anderes kennt, doch auch etwas umständlicher ist. Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, und das möcht ich schon lange, wird es wahrscheinlich ein Sony-Erricson werden. Leider gibt es die guten Modelle bei uns nur sehr schwer. Genauso wie bei uns die Motorola unüblich sind obwohl die gute Handys produzieren. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |