Neu im September |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neu im September |
5 Sep 2005, 17:01
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Bevor ich mich für 3-4 Wochen abmelde, meine letzte Lieferung:
Gabriel&Dreseden - Portobello (wobei ichs wegen Serendipity gekauft habe) / Organized Nature Ava Mea - In The End / Electronic Elements Hydroid - Blue Tubes / Selective Jano Acta - Fludent Fiction / Lost Language |
|
|
20 Sep 2005, 13:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ein paar von meinen neuen Tunes:
Rip off 09 Ryuji Takeuchi/Loop Killaz - Relentless (Global Trax) Tadox - You get what you give (Composure) Southsoniks - Phoenix (Versus) TST 21 Submission 09 Ogi - Bombarder EP (Beast) Michael Lambart - Stalker EP (Northbeatz Audio) Patrick DSP & DJ Pauze - Impact EP (Audio) Brian Sanhanji - History EP (Highlandbeats) Audio Assault Arms 07 - Collateral Ganz besonders freu ich mich schon wenn bei uns die Hydraulix 13.5 rauskommt, mit Remixen von Dave the drummer vs. Alex Calver (Oberhammer das Teil!!!) und Eric Sneo (auch net übel) Und die Knockout musste auch sein, einfach zu oarg das Ding (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |