[erfahrungsbericht] siemens cx70 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[erfahrungsbericht] siemens cx70 |
20 Sep 2005, 08:22
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
da nun mein c55 im wahrsten sinne des wortes baden ging such ich nun nen nachfolger.
das cx70 is z.z. mein favorit (kostet mich € 1,-), hat das jemand? erfahrungen damit ? hauptnutzen ist telefonieren + sms'n - rest ist eher zweitrangig. zur weiteren auswahl stehen noch um € 1,- samsung x480 um € 15,- siemens m65 nokia 3220 um € 45,- nokia 6610i mokia 6020 siemens s65 siemens sl65 lohnt sich der aufpreis für ein anderes handy ? thx für feedback (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) p.s. verschiedene testberichte im www hab ich scho selber checkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Sep 2005, 08:25 |
|
|
20 Sep 2005, 10:20
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
für etwaige bugs in siemens handies stehen die shops kostenlos mit updates zur verfügung. andere möglichkeit: im internet gibts eigene communities die auch firmware für die handies modifizieren und verbessern. somit hat mein S65 eine firmware die eigentlich nicht von siemens kommt das handy selbst ist aber um häuser schneller und stabiler.
Ich war bis jetz immer mit dem Siemens Service zufrieden, haben sogar mal ohne mucken das handy gegen ein neues getauscht weil das wap modem hin war. (obwohl ich selbst dran schuld war -> baden im meer mitn ME45 is net sooo geil, obwohls "wasserfest" is..) anders war für mich das sony ericsson... (hatte das T610)... mir hat das überhaupt net gedaugt und war ziemlich langsam... aber gut, geschmäcker sind verschieden. ich würd wieder zu einem siemens greifen. lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |