volle lautstärke beim auflegen nützen, oder doch nich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
volle lautstärke beim auflegen nützen, oder doch nich? |
17 Sep 2005, 17:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 16-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.651 |
also hab da jetz mal ne total blöde frage.... ich mein blöd vielleicht nich ach egal haha
also ich seh in letzter zeit bei immer mehr leuten wenn sie auflegen, daß sie nur die hälfte der lautstärke benutzen also bei hoch-mitteltöne u. bass... ich nutz immer das ganze, ich mein wenn ich nen übergang mache dann sind bei mir alle drei am schluss voll aufgedreht! mach ich da jetz eigentlich was falsch? ich mein mich verunsichert das nun immer, da ich mal auf nem workshop im Museumsquartier war u. da haben sies auch so gemacht u. jetz bin ich wirklich total durchneind. vor allem bevor auch auf dem workshop war hab ich auch nie mitgezählt u. die neue platte beim 8ten reingemixt oder wie auch immer man das nennt, aber ihr wisst schon was ich mein. ich mein ich hab mir wirklich alles selbst beigebracht u. selbstverständlich würd ich es verstehen wenn mir einige sagen das ich dies falsch mach u. jenes... nur kann ichs eben nich nachvollziehen weil ich wie gesagt immer allein aufleg u. alles allein check natürlich dauert es so verdammt länger u. vieles krige ich halt doch auch nich auf die reihe. naja ich weiss ich stell oft komische fragen aber was solls dazu is ja das forum hier da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) also was meint ihr dazu.... mensch ich find dennoch das es noch viel zu früh is das ich wo auflege da ich so vieles noch nich weiss hmm aber vielleicht lern ich es je genau dadurch das ich da mal reinkomm oder der schuss geht halt nach hinten los... ach bin planlos... also grund mich verunsichern zu lassen? mach ich nun was "falsch" lg tasha |
|
|
17 Sep 2005, 19:20
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ZITAT(UndaConstruction @ 17. Sep 2005, 17:40 ) also ich hab nen Numark DM3002X aber was mich biem 12 uhr ding stört is wenn ich dann mal den bas weg tu u. wieder dazu "schlägt" der nich so ein weisst was ich mein? ich weiß was du meinst, aber das kommt dir nur zuhause so vor, dass der bass nicht genug einschlägt. wenn du wo mit einer fetten anlage auflegst, dann klingt das automatisch fett, wenn du während dem mix beide bässe wegdrehst und dann den neuen dazu"haust". es muss ja nicht immer bei allen EQs auf 0 sein, aber wenn du grundsätzlich davon ausgehst, hast du mehr spielraum und kannst dich a bisserl spielen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 05:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |