plattenkauf, wo kauft ihr am liebsten eure platten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
plattenkauf, wo kauft ihr am liebsten eure platten? |
14 Sep 2005, 18:17
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
was ist euer lieblings-plattenladen .. bzw warum ... etc
wo kauft ihr meistens eure platten? Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 14 Sep 2005, 18:17 |
|
|
17 Sep 2005, 15:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
ich selber nutze gern sowohl die online möglichkeit platten zu kaufen, als auch die möglichkeit in einen laden zu gehen und mir die potentiellen geheimtips des vinyldealers anzuhören.
plattenläden haben imho den nachteil, dass sie nicht alles an vinyl da haben können. ich denke im netz hat man die größere auswahl an vinyl (was nicht unbedingt immer positiv ist *g*) auf der anderen seite ist man im netz an den einen soundfile gebunden, der geboten wird. mir ist es dadurch auch schon ein paar mal passiert dass ich scheiben bestellt hab, die nach einmaligen anhören gleich ins nirvana verschwunden sind - da hat der plattenladen widerrum den absoluten vorteil. aktuell bestell ich aber doch hauptsächlich im netz, da ich in einem kleinen kaff wohne und ich bis zum nächsten plattenladen ne gute stunde autofahrt auf mich nehmen muss. aber wenn mein umzug nach wien klappt, werd ich sicher mal die lokalen läden abgrasen *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |