plattenkauf, wo kauft ihr am liebsten eure platten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
plattenkauf, wo kauft ihr am liebsten eure platten? |
14 Sep 2005, 18:17
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
was ist euer lieblings-plattenladen .. bzw warum ... etc
wo kauft ihr meistens eure platten? Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 14 Sep 2005, 18:17 |
|
|
15 Sep 2005, 00:03
Beitrag
|
|
Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
ZITAT(Mr. Unknown @ 14. Sep 2005, 19:59 ) 2.) wenn mir eine platte einfallt möcht ich sie schnell in den warenkorb schmeissen, aber erst ende des monats bestellen. das geht bei decks.de nicht, weil siehe punkt 1. natürlich geht das kannst bei der bestellung dazu schreiben das du sie erst zu einem späteren zeitpunkt haben möchtest ´(3-4 wochen) bezüglich älteren platten finde ich ist decks auch nicht die erste adresse weils die teilweise entweder nicht gibt oder sie vergriffen sind juno.co.uk auch gut leider haben die platten aber oft geeiert die ich dort bestellt habe |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |