How to: Cluster->Audio Production |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
How to: Cluster->Audio Production |
14 Sep 2005, 16:54
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
frage 1
ich suche ein vst plugin .... das lfo daten als midi ausgibt ..... warum ??? na sollte klar sein ;o) frage 2 kann man in ableton live .... fruity loops als plugin laufen lassen .... dh. das plugin wird von ableton gesynct .... ich hab da nämlich so ein paar ideen im kopf ... die mir keine ruhe lassen .... ich sag nur 2 laptops ..... midi interface ..... ext audiointerface .... + mixer und restliche hardware und zusätzlich noch 1-2 midi controller ..... den rest bitte selber weiterspinnen ..... und auch das warum 2 laptops ... sollte sich von selbst erklären ... es geht nur um den prozessor und eine lan connection .... des 2ten ;o) mehr verrate ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) weil dann pfeif ich auf cubase ...... einen "3,8" er laptop mit >>> dual monitor support such ich auch noch ..... ;-( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 14 Sep 2005, 16:56 |
|
|
14 Sep 2005, 20:20
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
warum auch nicht...
nur wie stellst du das an das der eine laptop nur rechnet? würd mich persönlich auch intressieren zwecks entlastung der rechenleistung ist ableton soweit das man sagen kann ich bin im netzwerk, laptop a rechnet, laptop b macht was anderes? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |