IMPULSE -- the impact, Preview + REVIEW!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IMPULSE -- the impact, Preview + REVIEW!!!! |
alexx & friends |
24 Mar 2002, 13:40
Beitrag
|
Guests |
IMPULSE the impact
am 01.Juni in der LUGNER CITY mit JAY DENHAM COLIN DALE MATTHEW BELL extrem geiles schlussset vom JORO MC SPOT and more Da Impulse Geburtstag feiert wird die Lugner City rocken. Sperrstundenverlängerung bis 06:00 !!!! Es wird diesmal alles komplett verdunkelt und die Lichter der angrenzenden Geschäfte werden ausgeschaltet. Lasst euch überraschen... watch out for Flyer lg alexx & friends and these friends are you |
|
|
2 Jun 2002, 22:37
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ja nun werde ich mal meine Meinung zu dem Thema schildern:
Für mich war dieses Festl stimmungs sowie musikmäßig eines der Besten in der letzten Zeit!! Von den 3 Acts die ich gesehen/gehört habe (Colin Dale, Jay Denham und Joro) war ich total begeistert! Die sind alle 3 extrem gut abgeganden, genau mein Geschmack!! Aber fangen wir von ganz vorne an: Beim Eingang hat es ich ein bisschen gestaut, so das es zu einer kleinen Wartezeit gekommen ist! Denke das hätte sicher durch einen 2. Eingang oder einem anderes Konzept vermieden werden können. Am Floor angekommen sah man sehr viele motivierte Leute die den Klängen von Colin Dale lauschten und kräftig abrockten! Die Gschäftsbeleuchtung ist positiverweise zum Großteil abgeschalten gewesen (im Gegensatz zum 1. Impulse in der LuCy). Sehr positiv ist mir auch die extrem große Leinwand hinter dem Dj Pult aufgefallen der die Technoboard Animation erst so richtig zur Geltung gebracht hat!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke noch mal dafür!! Bei den Bars hat es keine gröberen Wartezeiten gegeben, zu viele Leute waren auch nicht, so das man keinen Platz zum Tanzen gehabt hätte und die Stimmung war toll!! Auf den Stiegen in Richtung WC (das unglücklicher Weise auf der anderen Seite der LuCy war) waren teilweise Wartezeiten, die aber nicht wirklich schlimm waren. Anlagetechnisch ist es mir erst bei Dj Joro aufgefallen das die Anlage auf Höchstleistung läuft. Im Gegensatz zum Future Breeze war diese Anlage aber ein Traum!! Also im Großen und Ganzen kann ich nur sagen: Das war ein Qulitativ hochwertiges Event meiner Meinung nach!! Kleine Negativkritikpunkte wird es immer wieder geben, denn zum Verbessern ist immer was!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |